Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die tatkräftige Unterstützung und die gute und angenehme Zusammenarbeit bei allen, die beim Mühlenlauf 2019 mitgeholfen haben, bedanken.

Hoffnungsfroh schauen wir bereits dem Mühlenlauf 2020 entgegen, der am 16. Mai 2020 stattfinden wird und würden uns wieder über viele fleißige Helfer freuen. Am besten tragen Sie sich den Termin bereits jetzt im Kalender ein.

Wie angekündigt, haben wir anstelle eines Helferfestes zu veranstalten den Erlös des Mühlenlaufes zusammen mit dem Betrag der beim Scheunenkino in der Mühle im Juni 2019 (Altenbamberger KulturFenster) zusammenkam, gespendet.

So konnte ein Betrag von                       € 300,00

an die  psychosomatischen Fachklinik St. Franziska-Stift in Bad Kreuznach übergeben werden.

Thomas Wilde, Leiter der Klinik und fleißiger Mitläufer, hat sich sehr gefreut und er bedankt sich vielmals.

Wir freuen uns auf ein weiterhin gutes und sportliches Miteinander.

Eure Mühlenlauforganisatoren:

Uli Kügler, Petra Baumgärtner und Jörg Foerster und Holger Conrad.